Kontaktmöglichkeiten zum Kundenservice von 22Bet
Bei 22Bet haben Sie verschiedene Möglichkeiten, den Kundenservice zu kontaktieren. Egal ob Sie lieber telefonisch, per E-Mail oder über den Live-Chat kommunizieren möchten – das Unternehmen bietet Ihnen alle diese Optionen an. So können Sie ganz nach Ihren individuellen Vorlieben und Bedürfnissen wählen, wie Sie mit dem Kundenservice in Kontakt treten möchten.
Kontakt Per 22Bet Telefonnummer
22Bet hat seinen Hauptsitz auf Zypern und das kann die Kosten für ein Telefonat ziemlich schnell in die Höhe treiben. Es ist wichtig, sich dessen bewusst zu sein, wenn man mit dem Kundenservice von 22Bet telefonisch in Kontakt treten möchte. Die 22Bet Kontaktnummer lautet: +357 99 816806
Allerdings gibt es auch alternative Möglichkeiten für 22Bet Kontakte, wie zum Beispiel Live-Chat oder E-Mail-Support, um den Kunden eine kostengünstigere Möglichkeit der Kontaktaufnahme zu ermöglichen.
Der 22Bet Live Chat
Der 22Bet Chat ist die einfachste Möglichkeit, direkt mit einem Mitarbeiter vom 22Bet Support sprechen zu können. Für den Kontakt mit dem Live Support muss man sich nicht einmal erst anmelden oder registrieren.
Zur Nutzung des Live Chats geht man einfach unten rechts in der Ecke auf das Feld ‘Eine Frage stellen’. Geben Sie dort Ihre Frage ein oder klicken Sie gleich auf ‘Berater kontaktieren’. Im Fenster wird bereits angegeben, ob jemand online ist, was in der Regel immer der Fall ist.
22 Support E-Mail
Der Kontakt zum Kundenservice von 22Bet per E-Mail lässt sich zweierlei realisieren:
- Nutzen Sie das Formular unter 22Bet Kontakt
- Senden Sie an die 22Bet E-Mail-Adresse support-de@22bet.com eine Nachricht.
Sollten Sie sich für das Kontaktformular entscheiden, müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse angeben. Sie erhalten anschließend per E-Mail eine Antwort vom Kundenservice, sodass entsprechend auch auf diesem Wege Fragen und Probleme per E-Mail bewältigt werden.
Durchschnittliche Wartezeit Beim 22Bet Kundendienst
Niemand möchte unnötig lange auf eine Antwort vom Kundenservice warten. Einige Fragen oder Probleme möchten deutsche Spieler und Wettfans selbstverständlich umgehend beantwortet wissen.
Je nachdem, welchen Weg Sie zur Kontaktaufnahme gewählt haben, dauert es unterschiedlich lange, vom Service eine Antwort zu erhalten:
- Telefon: 1 – 2 Minuten
- Live Chat: 3 – 4 Minuten
- E-Mail: Bis zu 48 Stunden
- Kontaktformular: Bis zu 24 Stunden